0 0

Zimmerermeister Jochen Götz von bionic3 als Luftdichtheitsexperte auf dach-holz.tv

Zimmermeister Jochen Götz ist mega happy. Er wurde in der Rubrik „Zimmererklatsch“ Zeitschrift erwähnt, die er als Auszubildender, Geselle und als Meister gelesen hat und immernoch liest: Der Zimmermann.

Danke an die verantwortliche Redakteurin Angela Trinkert. Jochen wird sich vermutlich diese Ausgabe aufhängen 😊😇🙃

Jochen Götz von bionic3.de war mit dach-holz.tv auf einer spannende Holzbaubaustelle. Hier hat er gezeigt, worauf Planer und Verarbeiter bei der Luftdichtheit in mehrgeschossigen Gebäude achten sollten. Zudem war er dabei, wie Reporter Uli Wolf zum ersten mal die innovative pro clima Sprühdichtung Aerofixx getestet hat. Dazu gibts demnächst zwei Videos. Und über die Baustelle gibt es im Mai einen Fachartikel in Bauen mit Holz und im Sommer einen in der Fachzeitschrift der Zimmermann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die meisten Fachartikel, die das bionic3-Team, geschrieben hat, könnt ihr kostenfrei hier in unserem Blog oder auf der bionic3.de lesen. Oft auch als Original-PDF der Zeitschrift. Aktuell sortieren wir und laden weiter hoch.

In Kürze alle Fachartikel auf der Presseseite von bionic3: https://www.bionic3.de/presse/
Ein Originalartikel, den ihr in unserem Blog findet, ist beispielsweise ist dieser „Fachartikel: Kompaktwissen für Energieberater: Blower-Door-Tests für die KfW mit der richtigen Blower-Door-Norm“